Hallo allerseits,

diesen Monat erlebt der Spieleverein die Geburt der Neuburger Magic Liga! Wir (Dschie, Matze, Till) haben uns überlegt, wie wir das Wachstum der jetzt schon starken Neuburger Magic-Szene weiter fördern können. Das Ergebnis? Es wird ab jetzt jeden Monat ein großes Magic-Turnier geben. Dabei wird entweder Draft oder Sealed gespielt, wie bisher gewohnt. Aber das Besondere - ab jetzt bekommt ihr zusätzlich Punkte für die Saisontabelle!

Und am Ende der Saison (Februar) wird es ein spezielles Endturnier für die Erfolgreichsten geben. Natürlich geht weiterhin kein Teilnehmer einer einzelnen Veranstaltung leer aus.

Erster Termin: 11.06.2017, 14 Uhr, wie gewohnt im Juze in Neuburg. Es wird ein Amonkhet-Draft gespielt, Eintritt € 8 mit Rarepick. Konkrete Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zweiter Termin: 16.07.2017, 14 Uhr, wei gewohnt im Juze in Neuburg.

Also nochmal zusammengefasst:

Was: Magic-Liga-Turnier (Draft, Sealed oder auch spezielle Chaos-Drafts)

Wann: Monatlich, genauer Termin wird mit Spielevereins-Terminen und im Kalender bekanntgegeben, 14 Uhr,

Wo: Juze Neuburg

Wer: Alle Magic-Begeisterten aus Neuburg, ihr könnt auch gerne Freunde mitbringen