Neues im November!

Navegador:

Als geschäftstüchtige Handelsdynastien beteiligen sich die Spieler am Aufbau des weltumspannenden portugiesischen Kolonialreiches. Navegador für 2 bis 5 Spieler ist ein packendes Strategiespiel mit einer kleinen Glückskomponente, denn niemand weiß genau, was ihn beim Entdecken neuer Seeregionen erwartet.

Cash´n Guns:

In "Cash'n Guns" sind die Spieler Gangster, die nach einem erfolgreichen Raub daran gehen, die Beute zu teilen. Und weil der Verbrecher an sich zur Gier neigt, kommt es bei der Verteilung zu Streit. Ziel der Spieler ist es nun, am Ende nicht nur zu überleben, sondern auch noch das dickste Stück vom Kuchen, das heißt den größten Anteil an der Beute zu kriegen.

Hanabi Deluxe:

Die Spieler spielen zusammen in einem Team und versuchen ihre Steine in der richtigen Reihenfolge abzulegen. Doch niemand kennt seine eigenen Steine, und so ist jeder auf die Hinweise seiner Mitspieler angewiesen. Hanabi ist ein kooperatives Spiel, das heißt alle spielen zusammen in einem Team. Die Spieler müssen die Feuerwerkskarten nach Farben und Zahlen geordnet ausspielen. Dabei sehen sie jedoch ihre eigenen Handkarten nicht, und so ist jeder auf die Hinweise seiner Mitspieler angewiesen. Hanabi zeichnet sich durch eine hohe Originalität und einen spannenden Spielverlauf aus.

Cosmic Encounter:

In den Tiefen des Alls ringen die Alienrassen um die Vorherrschaft über das Universum. Bündnisse werden geschlossen und genau so schnell wieder gebrochen, während kataklystische Schlachten die Raumschiffe kreischend in den Warp reißen. Die Spieler können aus dutzenden Alienrassen wählen, jede mit einer einzigartigen Fähigkeit ausgestattet, um ihren Bestrebungen galaktischer Alleinherrschaft weiteren Nachdruck zu verleihen

X-Com Erweiterung:

Die Invasion der Aliens breitet sich immer weiter aus und die Bedrohung nimmt rasant zu. Indessen wird XCOM von einer finsteren Gruppierung namens EXALT unterwandert. Doch zum Glück ist den XCOM-Forschern ein Durchbruch im Bereich der Biomechanik gelungen und sie können eine mächtige neue Waffe ins Feld schicken: den MEC-Kämpfer. XCOM: Evolution erweitert das kooperative Echtzeitspiel um neue Einsätze, neue Aliens und eine ganz neue Bedrohung von innen.

Mysterium Erweiterung:

Sie dachten, das Geheimnis des Warwick Herrenhauses sei gelöst und der Geist habe Ruhe gefunden. Doch nun sind neue Zeichen aufgetaucht, die bisher verborgen waren. Neue Verdächtige, Orte und Objekte, die nicht ins Bild passen. Und die Präsenz des Geistes ist erneut stark. Nun müssen die Spiritisten ins alte Herrenhaus zurückkehren und den verstörenden Visionen nachgehen.