SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen
SpieleND e.V. Franz-Boecker-Straße 40, 86633 Neuburg an der Donau
Gläubiger-Identifikationsnummer DE63ZZZ00002410158

Hiermit ermächtige ich den Verein SpieleND e.V. im Rahmen meiner Mitgliedschaft, Mitgliedsbeiträge von meinem
Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Die Ermächtigung erlischt mit dem Austreten aus dem Verein. Zugleich
weise ich mein Kreditinstitut an, die von SpieleND e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Mitgliedsbeiträge werden jährlich am 07. Januar, bei Vereinsbeitritt im laufenden Jahr, 2 Wochen nach Erteilung
des SEPA-Lastschriftmandates, eingezogen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten
Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Powered by BreezingForms